Der Parrot Teleprompter bringt dir den Text auf die DSLR

snygo_files001-parrot-teleprompter
Produzierst du textlastige Low-Budget-Videos oder bist passionierter YouTuber? Dann könnte diese Erfindung für dich interessant sein: Der handliche Parrot Teleprompter ist eine erschwingliche und leicht zu bedienende Erweiterung für deine DSLR oder spiegellose Systemkamera. Der Parrot wird am Objektiv angebracht. Ein schräg eingesetzter Spiegel macht es möglich, dass du deinen Text von deinem darunter liegenden Smartphone ablesen kannst und zeitgleich direkten Augenkontakt mit deinen Zuschauern hast. Du musst keinen Text mehr auswendig lernen, die Zeiten missglückter Takes sind damit vorbei, „Ähs“ und „Öhs“ müssen nicht mehr rausgefriemelt werden – eine große Zeitersparnis!

Das Besondere am Parrot Teleprompter ist der Zwei-Wege-Spiegel: Er präsentiert dir den Text, für die Kamera ist er aber vollkommen durchsichtig. Wenn du die Idee dieses kompakten Easy-to-use-Teleprompters auch so genial findest, solltest du einen Blick auf Kickstarter werfen und das Projekt unterstützen.


1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein