Der passende Adventskalender für alle Weihnachtsmuffel, die trotzdem jeden Tag naschen wollen


Alle Jahre wieder die gleiche Gefühlsduselei! Wir begrünkohlen uns vor dem Fest, um es mit Glühwein am besten ganz zu verschlafen. Denn ganz ehrlich, in unserer schnelllebigen Zeit ist Besinnlichkeit doch einfach fehl am Platze. Kein Wunder, dass man da zum Grinch wird! Wer trotzdem nicht auf argwöhnische Vorfreude mit Naschfaktor verzichten möchte, kann sich diesen Anti-Adventskalender mit unverblümt ehrlichen Pechkeksen zulegen. Die Verpackung ist erwartungsgemäß in stilsicherem Schwarz-Weiß gehalten. Statt Eiapopeia-Stimmung mit niedlichen Rentier-Motiven und romantischem Kerzenschein gibt es knallharte Sprüche für finstere Zukunftsaussichten. Mit ein bisschen (Un-)Glück fällt dann auch das Weihnachtsfest ins Wasser. Na dann, grausige Weihnachten Euch allen!

Stollen kann dir gestohlen bleiben? Statt Glühwein schenkst du lieber reinen Wein ein? Und Knecht Ruprecht sagt dir mehr zu als der Dicke im roten Bademantel? Dann ist dieser schwarze schick-Schock Anti-Adventskalender DAS TEIL für dich! Prall gefüllt mit 24 Pechkeksen gibt er dir gefühlt täglich einen linken Haken.“



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein