Der Photoshop-Autodidakt Max Asabin überrascht mit unglaublicher Bildbearbeitung


Oft sieht man es einem Bild nicht unbedingt an, wenn mit Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde, doch der Fotokünstler Max Asabin will sich seine Ehre als Bearbeitungskünstler nicht nehmen lassen und zeigt uns den Vorher-Nachher-Effekt. Genau dann wird einem mal wieder bewusst, dass man aus einem Bild eine so wahnsinnig andere Wirklichkeit heraus zaubern kann, insofern man denn über das nötige Können verfügt.

Die Lorbeeren hat sich der russische Fotokünstler, der sich seinen wirklich professionellen Umgang mit Photoshop selbst gebracht hat, definitiv verdient. Bei ihm findet man neben Fantasy-Bildern auch täuschend echte Sonnenuntergänge und idyllische Natur, wo im Original eine steinerne Stadt stand. Es lohnt sich, auch auf seinem Instagram-Profil vorbeizuschauen, um noch mehr von ihm zu entdecken.






Copyright by Max Asabin (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein