Der platzsparende Schreibtisch von Joseph Walsh


Dieser einfache aber stylisch aussehende Sekretär überrascht, wenn man die anderen Arbeiten von Joseph Walsh kennt. Eines haben aber alle Dinge gemeinsam: Sie sind bestechend schön und überzeugen sofort.

In geschlossenem Zustand sieht der Sekretär mit dem Namen Falling Dansu aus wie ein bemerkenswertes Kunstobjekt. Klappt man die Schreiboberfläche hinunter, eröffnet sich die persönliche Welt seines Besitzers. Trotz seiner Einfachheit vermittelt das Möbelstück die romantische Visions eines Schriftstellers oder Liebesbriefeschreibers. Da man ohne Stuhl nicht schreiben kann wurde von Design Partners das passende Sitzmöbel dazu entworfen. Die beiden Stücke geben eine schöne Einheit. Mehr Information über die Preise und die Designer findet ihr bei DiaDiMo.

 

 

 

 


(via)

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein