Der Postbote, der Traumprinz und die bestellten Schuhe


Für die Schweiz haben Saatchi & Saatchi diesen TV-Spot entwickelt, durch den der Online-Schuh-Shop koala.ch beworben werden soll. Dieser Shop lässt nämlich Träume wahr werden. Wer z.B. schon immer darauf gewartet hat, dass der Traumprinz vor der Tür steht, wird hier nicht enttäuscht. Schon gar nicht, wenn er auch noch die gewünschten Schuhe bei sich hat:

(via)

5 Kommentare

  1. Ja Ja Frauen und Schuhe. Das scheint ein Gendefekt zu sein. Wo Manner das Porsche-Gen haben, befindet sich bei Frauen das Schuh-Gen. Kann man nichts gegen machen und ist auch nicht heilbar.

  2. Howdy! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could find a captcha plugin for my comment form?
    I’m using the same blog platform as yours and I’m having problems
    finding one? Thanks a lot!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein