Der praktische Weihnachtsgruß-Generator einer deutschen Agentur

one-click-weihnachtsgruss-klonblog
Wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer vielzu früh. Man hat noch gar nicht alle Geschenke beisammen, geschweige denn alles verpackt. Und dann muss ja noch an all diejenigen gedacht werden, die man an den Feiertagen nicht sieht. Da bietet sich ja ein kleiner obligatorischer Weihnachtsgruß an. Damit man dabei noch Zeit sparen kann, hat das Team von helllicht medien aus Groß-Gerau den One-Click-Weihnachtsgruß ins Leben gerufen. Einfach den Name des Empfängers und des Absenders eintragen und ab dafür. Die vorgeschlagenen Worte können auch einzeln noch getauscht werden. Bis wirklich alles perfekt ist.

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt unterstützt unsere Agentur ein weiteres Mal bei der digitalen Kommunikation. Und zwar mit dem persönlichen One-Click-Weihnachtsgruß.

one-click-weihnachtsgruss-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein