Der reine Espresso-Genuss


Mit Newton Espresso Coffee Maker ist das aromatische Getränk nur eine sanfte Hebelbewegung entfernt. Kaffee, heißes Wasser und der puristische Espresso Maker kommen zusammen und erreichen Unglaubliches – ein Tässchen Espresso ohne Mühe und Strom. So befreit sich Espresso von den Zwängen der modernen Küchentechnik, um die Wildnis und Ursprünglichkeit zu suchen.

Das minimalistische Design macht den Newton Espresso Maker flexibel und anspruchslos: Er findet in jedem Rucksack genug Platz, er lässt sich an der Wand befestigen und er hält außerdem viel aus.

Dank der Hebelwirkung entwickelt sich ein beachtlicher Druck bis zu 10 bar – mehr als genug, um einen köstlichen Espresso zu kochen. Der innovative Espresso Maker ist letztendlich Nostalgie pur, denn einst ließ sich dieses Kaffeegetränk tatsächlich ohne moderne Küchenelektronik zubereiten – kein Scherz!








(via)

1 Kommentar

  1. Das ist ja ein super interessantes Teil. Ich trinke jeden Tag meinen Espresso, ohne geht bei mir gar nichts. Ich mag ja eigentlich die schnellen, praktischen Geräte lieber, aber wenn man so ein nostalgisches Teil in der Küche stehen hat, dann hat das schon was. Vielen Dank auf jeden Fall für den kleinen Einblick mit tollen Bildern.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein