Der „Rhino Hammer“ für tierische Heimwerker

rhino-hammer-klonblog
In jede Werkzeugbox gehört ein Hammer. Nicht so dieses Teil. Für den Rhino Hammer findet man sicherlich ein gemütlicheres Plätzchen als eine dunkle Kiste. Dieser Hammer hat nämlich Stil, und ein Herz. Auch wenn das Nashorn hauptsächlich aus Aluminum, Gummi und Stahl besteht. Am Hinterteil des Vierbeiners befindet sich noch ein Magnet. Das Schöne ist, dass man nicht erkennt, um was es sich eigentlich handelt. So kann man den Hammer prima als Dekoration (z.B. als Buchstütze) verwenden – fernab des Werkzeugkoffers. Für £39.99 (ca. 45 Euro) kommt der Rhino Hammer zu euch nach Hause, nachdem er durch seine Erfinder iThinking seinen Weg bereits erfolgreich über Kickstarter bestritten hat.

A simple and fun hammer that is absolutely one of the kind for you and your life. Designed and made in Taiwan.

rhino-hammer-klonblog2
rhino-hammer-klonblog3
rhino-hammer-klonblog4

Hello, Mr. Rhino. Nice to meet you !

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein