Der rockige Kühlschrank von Marshall

marshall-fridge
Mit Marshall verbindet man normalerweise Musikequipment. Nun wurde das Angebot etwas erweitert – und zwar um diesen coolen Kühlschrank. Der ist im bekannten Marshall-Design erstellt worden und sieht wegen der vielen Details von außen wie ein Gitarrenverstärker aus. Aber dahinter verbirgt sich ein stylischer Kühlschrank – der Marshall Fridge – , der jede Menge Bier für die Band beinhaltet.


marshall-fridge2
marshall-fridge3

(via)

6 Kommentare

  1. Wirkt für mich perfekt für jedes Band-Keller oder am besten noch in den entsprechenden Party-Raum. :) Würd’s mir aber vielleicht selbst nicht direkt in die Küche stellen, sticht vielleicht zu sehr raus. :D

  2. Wie schon gesagt – vielleicht nicht unbedingt etwas für die Küche, aber dafür umso idealer für den Party-Keller. Außerdem natürlich für ambitionierte Rock-Bands, die ihren Vorrat nicht ganz so offen zeigen wollen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein