Der Satechi F1 Smart Monitor Stand

a-snygo_files002-saetchi-f1

Sitzt ihr auch manchmal krumm und bucklig vor eurem Computer? Gar nicht gut. Aber das wisst ihr ja. Vielleicht würde da ein Ständer unter eurem Monitor oder Laptop helfen, das Bild ein bisschen höher zu bringen. Gerade bei Apple-Monitoren hört man da ja immer wieder Klagen. Wir haben gerade diesen Ständer von Satechi entdeckt. Der sieht doch mal ganz cool aus. Vorne hat er sogar noch vier USB-Anschlüsse und Stecker für Kopfhörer und Mikrofon. Die Höhe der Alu-Füße kann man verstellen und super ist auch der neugewonnene Stauraum für Tastatur, Festplatten, Kopfhörer und sowas alles unter der Plattform. Bei amazon bekommt ihr das Teil für $30 (22 €).






2 Kommentare

  1. Hallo,

    das schaut auf jeden Fall mal sehr elegant aus und macht auch ordentlich was her. Gerade die Kombination mit dem Grün finde ich dabei sehr frisch und interessant. Und was die Haltung des Körpers angeht so sollte man da wirklich drauf achten, gerade wenn man viel am PC sitzt.

    Sehr schick, gefällt mir richtig gut…

    Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein