Der Schlüsselanhänger zum Laden des iPhones

Der Mophie Keychain Charger ist ein ganz schön praktisches Gerät. Mit ihm hat man immer ein bisschen Extra-Saft für sein iPhone in der Tasche. Das Problem kennt man ja nur zu gut, dass man irgendwo unterwegs ist, immer schön am Fotomachen und Internetten und plötzlich – Akku fast leer! Mit einem aufgeladenen Mophie Keychain Charger kann man dann schnell bis zu 30% oder, je nach Gerät, sogar 50% aufladen und ist erstmal für den Heimweg versorgt. Passt natürlich auch für iPods und gibt es bei amazon für $34,95.

 

 

(via)

 

1 Kommentar

  1. Hammer! Echt eine geile Sache. Ich kenne diese Idee mit den tragbaren Ladegeräten, aber die sind entweder immer zu groß oder zu unhandlich oder sehen echt besch… aus. Dagegen hat das Teil hier echt eine schicke Optik und als Schlüsselanhänger hat mal das Ding immer locker in der Hosentasche dabei und muss es nicht immer noch irgendwo unpraktisch verstauen. Tolle Idee, gefällt mir, werde ich mir mal zulegen demnächst! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein