Der Schneebesen im Karotte-Look

cooks-carrot-whisk
Jetzt nen schönen Karottenkuchen essen, oder Karottenmuffins. Naja egal, für alle möhrenähnlichen Backideen haben wir den passenden Schneebesen gefunden, der einer echten Mohrrübe in nichts nachsteht. Hoffentlich habt ihr keine Kaninchen in der Wohnung, dann wäre das Teil wohl schon längst verspeist. Aber auch generell gilt: Vorsicht Verwechslungsgefahr – also bitte nicht reinbeißen! Das Teil könnt ihr für $14.99 (11.67 €) online bestellen.

cooks-carrot-whisk2 cooks-carrot-whisk3
(via)

1 Kommentar

  1. Sehr Cool! Sieht zwar aus als wäre er nicht umbedingt so gut verarbeitet, aber was solls…als Geg oder Stilmittel in der Küche bestimmt durchaus witzig ;)
    Also ich finde er hat echt stil!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein