Der Schreibtisch mit integriertem Terrarium

Terrarium-desk
Daniel Zeller ist ein ganz Kreativer. Ständig erfindet er irgendwelche Dinge. So auch den „Terrarium desk„. Das ist ein gewöhnlicher Schreibtisch aus Holz, in dem aber ein Terrarium integriert ist. Dort könnt ihr euch eure Lieblingspflanzen und -tiere halten. Und in den Arbeitspausen ist dann Fütterung angesagt. Vielleicht gibt es demnächst noch eine Aquarium-Variante?!?

Terrarium-desk2
(via)

3 Kommentare

  1. Das können nur Sadisten sein, die in einem Schreibtisch Tiere halten. Es hat schon einen Grund, warum man im Zoo nicht gegen die Scheiben klopfen soll. Aber klar doch, legen wir eine Tastatur drauf. Auf einen freudigen Achtstundenarbeitstag für die glückliche Spinne/Eidechse/Wüstenspringmaus…..

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein