Der smarte Sonos-Speaker Play:1 in der Limited Edition

snygo_files002-sonos-limited
Kleine Box, großer Sound – nach unserem ausgiebigen Test sind wir uns sicher, dass das die einfachste und beste Beschreibung für den Lautsprecher Play:1 von Sonos ist. Ein Grund mehr, aktuell zuzuschlagen, denn eine neue Limited Edition bringt euch die unscheinbare Klangmaschine in elegantem Design nach Hause.

„Eine Besinnung auf das Wesentliche“, so fassen die Leute von Sonos die Idee hinter der aktuellen Edition zusammen. In blütenreinem Weiß oder tiefem Schwarz kommt die minimalistische Optik daher, die matte Softtouch-Oberfäche sorgt dafür, dass die Box nicht nur durch zurückhaltende Eleganz, sondern auch eine hochwertige Haptik überzeugt. 5.000 Stück je Farbe wurden von der Limited Edition des Play:1 produziert.

snygo_files007-sonos-limited
Aber so hübsch er auch ist, vornehmlich geht es bei einem Lautsprecher natürlich um den Sound, mit ihm steht und fällt so ein Produkt. Bei besagtem Test im letzten Jahr waren wir wirklich überrascht von der klanglichen Leistung, die uns bei anderen Speakern selten in so guter Qualität untergekommen ist.

Der Musikgenuss läuft dabei kabellos: Mithilfe der Sonos-App kann man von iPhone, Rechner und Co. per WLAN Musik auf die Boxen streamen. Wenn man will, kann man die Boxen in der ganzen Wohnung verteilen. So lässt sich der Tag mit dem Lieblingssong im Badezimmer starten, beim Morgenkaffee wird dann die tägliche Dosis Radio gestreamt, abgeschaltet wird abends vielleicht mit den fulmnianten Klängen eines kleinen Klassikstücks.

Die limitierte Edition des Play:1 ist für 250 Euro exklusiv auf sonos.com erhältlich.

snygo_files003-sonos-limited

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein