Der Spa Cube erweitert deinen Wohnraum in den Garten

snygo-the-spa-cubeSPA CUBE - Bild 0115
Auch wenn man in einem Haus normalerweise recht viel Platz hat, kann es sein, dass er trotzdem nicht für ein Büro ausreicht. Wenn stattdessen dein Garten groß genug ist, dann kannst du dir ja einen Spa Cube ins Grüne stellen. Das gleichnamige Unternehmen, das seinen Sitz im oberbayerischen Chieming am Chiemsee hat, stellt die praktischen Mini-Häuser her. Deren Benutzung ist aber nicht auf Arbeitsflächen beschränkt, auch die Verwendung als Fitnessraum, überdachte Lounge, Sauna oder Hobbyraum ist denkbar.

Der Aufbau der Spa Cubes ist modular, was bedeutet, dass sich die Grundfläche aus beliebig vielen Würfeln zusammensetzen lässt, das größte einteilige Modul ist 11,0 x 3,5 Meter groß. So lässt sich eine Form bauen, die auf jede freie Fläche passt. Je nach gewünschter Nutzung kümmert sich das Team von Spa Cubes um die Ausstattung und baut etwa einen Whirlpool, eine Dusche oder eine Minibar ein. Weil die Montage nicht viele Arbeitsschritte benötigt, ist sie binnen eines Tages erledigt. Und solltest du irgendwann den Standort wechseln wollen, dann kannst du das dank des Schraubfundaments ganz unkompliziert tun.

snygo-the-spa-cubeslider-51
Wenn der Spa Cube einmal steht, dann lässt sich die Technik in seinem Inneren via Smartphone oder Tablet-Computer steuern. In die Lieferung inbegriffen ist nämlich der Download einer App, die die Kontrolle über Licht, Heizung und andere Funktionen zulässt. Solltest du dich für einen Spa Cube interessieren, dann kannst du mit den Machern in Kontakt treten, um deinen Würfel zu planen und die Preise zu erfragen.





Fotos Copyright by Spa Cube

1 Kommentar

  1. Hätte intersse für ein Angebot.
    Wir haben eine tollen Pool leider keine überdachten Sitzpatz für die kühlere Zeit am Abend.
    Meine Frage, was würde es uns Kosten, wenn ein experte vor Ort vermisst und uns ein Angebot macht?
    Hochachtungsvoll
    Heidi Grösswang

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein