Der Spätsommer kann kommen: Netflix kündigt 2. Narcos-Staffel an

narcos-2
Ja, ja, ja, das sind doch Meldungen nach meinem Geschmack! Netflix hat gerade – endlich – die neueste Staffel von Narcos angekündigt. Begleitet natürlich von einem fetten Trailer, der ausführlich zeigt, dass es auch in Staffel zwei megaspannend und actionreich zugehen wird. Die zehn Episoden rund um den kolumbianischen Kokskönig Pablo Escobar und die DEA-Agenten Steve Murphy und Javier Pena gibt’s wieder exklusiv nur auf Netflix zu sehen, ab 2. September geht es los.

Wer Auffrischung braucht oder der Narcos-Sucht bislang noch gar nicht verfallen ist: Mitglieder des Streaming-Dienstes können sich vorbereitend die erste Staffel in Ultra HD 4K gönnen und sich in die hart umkämpfte Drogenwelt der späten 80er-Jahre ziehen lassen. Eine super Beschäftigung für verregnete Sommerabende. Folgt #Narcos auf Facebook und bleibt auf dem Laufenden!

Narcos – Haupt-Trailer – Staffel 2 – Nur auf Netflix [HD]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein