Der spezielle optische Humor von Randy Lewis

Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 1
Wenn ein Grafikdesigner Humor hat und den auch noch zum Ausdruck zu bringen weiß, dann hat das ganz großartige Werke zur Folge. Der US-Amerikaner Randy Lewis zum Beispiel kombiniert in seinen Kreationen gerne alltägliche Gegenstände, Lebensmittel und Tiere miteinander und schafft daraus witzige Hybridwesen. So kriecht bei ihm eine Schnecke aus der Zahnpastatube, ein Schaf hat einen Blumenkohl-Körper, und Goldfische schwimmen im Wackelpudding.

Im Hauptjob ist Lewis als Creative Director bei der kalifornischen Werbeagentur Devise Interactive tätig. Daneben arbeitet er aber auch als Freiberuflicher und erstellt Logos und Brand Identitys für Unternehmen. Und als wäre das nicht schon genug, hat er Anfang des Jahres das Klamottenlabel This or That gegründet. Auf dessen T-Shirts lebt Lewis einmal mehr seine lustige Seite aus, gibt es dort doch Wortspiele in visueller Form zu sehen – etwa einen See-Löwen oder eine Wasser-Melone.

Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 2
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 3
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 4
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 5
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 6
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 7
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 8
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 9
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 10
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 11
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 12
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 13
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 14
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 15
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 16
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 17
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 18
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 19
Der spezielle optische Humor von Randy Lewis 20 Copyright by Randy Lewis (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein