Der Spiral-Weinkeller

klonblog_013-weinkeller

Wir kennen ja alle das Problem: Wohin mit all den Weinflaschen? Nicht jeder hat einen geeigneten Keller, um seinen Wein dort zu lagern. Aus diesem Grund wurde der Spiral-Weinkeller Spiral Cellar entwickelt. Den kann man sich so fertig in jedes Erdgeschoss-Zimmer einbauen lassen. Und schon hat man eine geheimnisvolle Tür im Boden, um die einen jeder Besucher beneiden wird. Je nach Flaschenmenge gibt es natürlich verschiedene Tiefen des Kellers, von 1,35 m bis 3 m ist alles möglich. Der Preis geht bei £7976 los. Ich brauch so einen natürlich sofort. Die Mieter unter mir wird das schon nicht stören.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos Copyright by spiralcellars.co.uk

3 Kommentare

  1. Yup, you know this guy, yes he has a beard, and
    that beard can kick your ass. Use this advice to help you decide what to change in your marketing campaign.
    On the IIU website there’s a extensive listing of affiliate marketer sites,
    all of which are extremely effective.

  2. Definitiv ziemlich geil. Mir fehlt aber leider nur das nötige Kleingeld. Könnte mir net mal einen Wein leisten, der es verdient hätte in einem Keller gelagert zu werden :D ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein