Der Strapless String von Jenny Beuttner

a-snygo_files005-strapless-sting
Die meisten Männer werden sich fragen, warum nicht gleich unten ohne? Aber viele Frauen werden sich mit dem Strapless String von der Modedesignerin Jenny Beuttner doch wohler fühlen als ganz ohne Slip. Muss ja jeder selbst wissen. Zwei entscheidende Vorteile hat das Teil, wobei je nach Figur für die meisten Frauen nur jeweils einer von Bedeutung sein wird. Bei einem Körperfettanteil von über 20 % vermeidet man damit unschöne Huckelpisten auf den Hüften, wo doch langgezogene und mehr oder weniger schwungvolle Kurven erwünscht sind. Bei den Stars und Sternchen, meist Size 0, findet der Strapeless String unter dem Designerkleidchen mit eingebauten Gucklöchern auf Hüfthöhe Anwendung.

Optisch kann er mit richtigen Dessous zwar nicht mithalten. Aber man kann auch nicht immer alles haben. Ich hoffe nur, dass das Ausziehen des Strings weniger schmerzhaft als die Benutzung von Kaltwachs ist.





(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein