Der stylische Raumbedufter Lea von Stadler Form

snygo_files002-stadlerform-lea

Wünscht ihr euch einen angenehm frischen Duft in eurer Wohnung oder im Büro? Dann guckt euch mal Lea an. Lea ist der neue Raumbedufter der schweizer Designfirma Stadler Form. Das Tolle daran ist, dass das Gerät über USB aufgeladen wird und anschließend schnurlos funktioniert und so überall in der Wohnung aufgestellt werden kann. Man stellt ein Fläschchen mit Duftöl hinein und durch den eingebauten Ventilator wird der Duft im Raum verteilt. Man kann neben der Dauerduftberieselung auch einen Intervallmodus wählen oder einen Tageslichtmodus, der nur bei Licht angeht und bei Dunkelheit ausbleibt.

Wir haben Lea mal bei uns im Büro hier ausprobiert und zwar mit dem Duft Refresh, der nach Lemongrass riecht. Schön erfrischend zitronig. Das Gerät sieht hübsch aus und läuft nahezu lautlos. Der Dauermodus war uns duftmäßig ein bisschen zu viel, aber im Intervallmodus wird man alle 20 Minuten neu überrascht, das hat uns gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall auch noch andere Düfte ausprobieren. Bei amazon bekommt man Lea für 79 €.





2 Kommentare

  1. […] Da sind wir nun schon bei Türchen Nummer 14 angelangt. Dahinter verbirgt sich heute ein ganz moderner Raumbedufter namens “Lea” von Stadler Form. Ihr könnt aber gleich 2 Modelle abstauben – einmal in pink und einmal in schwarz. So gibt es keine Streitereien. Dank des mitgelieferten Duftöls riecht die Wohnung wohlriechend nach Lemongrass. Andere Duftvariationen könnt ihr jederzeit dazu kaufen. Wann der Raum beduftet werden soll, könnt ihr entscheiden und nach Wunsch einstellen. Der Preis hat einen Gesamtwert von 180 Euro und unseren kleinen Testbericht zu “Lea” findet ihr hier. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein