Der süße Kater Hosico hat über eine Million Fans

Dass Haustiere einen eigenen Instagram-Account haben, ist heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Dass ein Vierbeiner aber weit mehr Follower hat als so mancher zweibeinier Influencer, ist dann doch ziemlich erstaunlich. Hosico, ein vier Jahre alter Kater aus Russland, hat nicht weniger als 1,1 Millionen Abonnenten auf Instagram. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich ist das hellbraune Wollknäuel einfach nur goldig.

Hosico is a gold scottish cat, boy. He was born on August 4, 2014 in Russia. ‘Hosico’ translated from Japanese means ‘star child’. His ascent to success in Instagram he began from his childhood, when he was a little kitten.“

Regelmäßig versorgen Herrchen und Frauchen die Fans aus aller Welt mit Bildern und Videos von Hosico. Und der macht jeden Spaß mit: Er lässt sich eine kleine Brille aufsetzen, posiert zu Halloween mit einer Fake-Axt im Kopf und setzt sich in Pappkartons. Und auch wenn er mal keinen Quatsch macht, ist er definitiv ein Hingucker. Klar, dass es bei dem Erfolg auch schon Hosico-Merchandise gibt. So kannst du dir zum Beispiel einen Wandkalender mit exklusiven Bildern vom Kater kaufen.

https://www.instagram.com/p/Bp6UkGsFDod/

https://www.instagram.com/p/BpjQFQmBUQ-/

https://www.instagram.com/p/Bo_ATAHn9Cp/

https://www.instagram.com/p/BlaAqlghXjd/

https://www.instagram.com/p/BmsYAsygbA2/

https://www.instagram.com/p/BpBxNp0HFfr/

(via) Copyright The owner of Hosico I Teaserbild: Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein