Der Tampon USB-Stick saugt sich mit Daten voll


Heutzutage tut man ja alles, um seine persönlichen Sachen zu schützen. Man versteckt sein Gespartes in Spardosen, die als Konserven getarnt sind und die wichtigen Papiere finden im Schrank mit doppelten Boden Platz. Auch digitale Daten kann man verstecken. Oder besser gesagt tarnen. Mit diesen USBTAMPON flash drive. Denn er nimmt die Daten dort auf, wo sie entstehen: im Inneren des Laptops. In einer Frauenhandtasche zumindest wird es schwer werden diesen zu enttarnen. Nicht, dass man dann schnell mal daneben greift. Den Tampon gibt es in der Größe Light Flow (2 GB), Moderate Flow (4 GB) oder Heavy Flow (8 GB) und er ist ab $29.90 erhältlich. Na dann macht euch schöne Tage!




(via)

4 Kommentare

  1. Heutzutage sind im Marketing kreative Ideen das A und O. Und man muss wirklich sagen, dass dieser Stick sehr kreativ ist und sicher für Aufsehen sorgen wird. Ich finde das auch eine sehr schöne Idee. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Design häufiger bestellt wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein