Der Tandem Helm – Aus Eins mach Zwei

a-teaser-snygo_files001-tandem-helm

Tandem ist ein sehr interessanter Helm von Germain Verbrackel. Er richtet sich an Leute, die oft mit ihrem Roller oder Motorrad unterwegs sind und auch mal jemanden hintendrauf mitnehmen. In vielen Ländern legt man dabei nicht so viel Wert auf einen Helm und besonders der Mitfahrer geht meistens leer aus. Da ist so ein Tandem-Helm dann sehr praktisch. Der lässt sich nämlich in zwei Helme aufteilen und so teilt man nicht nur die Fahrt sondern auch die Sicherheit mit seinem Mitfahrer. Eine coole Idee! Die Umsetzung würde ich aber schon gerne mal wenigstens in einem Video sehen, um mir das genau vorstellen zu können.

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein