Der Teigroller für grusel-süße Totenkopf-Kekse

Fun - 15. Okt. 2015 von Juli // Kommentare

snygo-nudelholz2
Das Netz platzt ja bald vor Halloween-Gadgets, Wahnsinn, was es alles gibt. Ich als großer Fan der gruseligen Feierei habe natürlich schon seit Wochen das perfekte Kostüm im Schrank, die Spinnweben- und Knochen-Deko steht auch. Nur noch am Partybüfett muss ich ein wenig feilen und freue mich immer über Ideen, vor allem solche, die schnell zu machen sind und trotzdem cool aussehen.

Wie wäre es also mit scary Keksen? Dafür braucht man nur einen einfachen Teig und diesen genialen Teigroller, der per Laser mit spooky Totenköpfen versehen wurde. Auf Etsy bietet die Lettin Ruta in ihrem Shop noch viele weitere Designs an, Smileys, Schriftzüge oder süße Pandas machen sich bestimmt auch ganz toll auf Teigwaren.

Der Teigroller für grusel-süße Totenkopf-Kekse - snygo nudelholz1
Der Teigroller für grusel-süße Totenkopf-Kekse - snygo nudelholz3
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Mit Liebe handgemacht: Hiphops „Kreuzstichgöttin“ - hiphops kreuzstich koenigin 04
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass - colourful office interior design 00
Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis - cabin in the woods travel 00

Mit Liebe handgemacht: Hiphops „Kreuzstichgöttin“

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: Fun

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO - lego clockwork aquarium 00
Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat