Der Teigroller für grusel-süße Totenkopf-Kekse

snygo-nudelholz2
Das Netz platzt ja bald vor Halloween-Gadgets, Wahnsinn, was es alles gibt. Ich als großer Fan der gruseligen Feierei habe natürlich schon seit Wochen das perfekte Kostüm im Schrank, die Spinnweben- und Knochen-Deko steht auch. Nur noch am Partybüfett muss ich ein wenig feilen und freue mich immer über Ideen, vor allem solche, die schnell zu machen sind und trotzdem cool aussehen.

Wie wäre es also mit scary Keksen? Dafür braucht man nur einen einfachen Teig und diesen genialen Teigroller, der per Laser mit spooky Totenköpfen versehen wurde. Auf Etsy bietet die Lettin Ruta in ihrem Shop noch viele weitere Designs an, Smileys, Schriftzüge oder süße Pandas machen sich bestimmt auch ganz toll auf Teigwaren.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein