Der Tierflüsterer: Fuchs & Co. fressen Fotograf Konsta Punkka aus der Hand

Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog
Das was der finnische Fotograf Konsta Punkka hier geschafft hat, habe ich nicht mal mit meinen damaligen Wellensittich hinbekommen. Aber der 21-jährige Naturliebhaber verbringt anscheinend jede freie Minute im Wald bei den Tieren. Beim Eichhörnchen hat er es nach ungefähr 6 Monaten geschafft, dass es sich auch für ein Selfie mit dem neuen Freund breitschlagen ließ. Die Tierchen haben sich mit der Zeit so an den Fotografen gewöhnt, dass sie ihm aus der Hand fressen. Teilweise gibt es von diesen Begegnungen auch Videos. Übrigens trifft Konsta auf seinen Reisen noch auf ganz andere Tiere.

Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog2
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog3
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog4
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog5
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog6
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog7
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog8
Konsta-Punkka-Instagram-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein