Der TomYang BBQ kombiniert Grillen mit Kochen

tom-yang-tischgrill-2
Dass gerade die kalten Temperaturen Einzug halten, muss dich nicht davon abhalten, weiterhin leckeres Essen vom Grill zu genießen. Du kannst ja das Geschehen einfach vom Garten oder Balkon in die Küche verlegen. Und wenn du Wert auf gesunde Ernährung legst, dann ist der TomYang BBQ vielleicht etwas für dich. Das ist ein elektrischer Tischgrill, der gleichzeitig grillt und kocht. Während oben auf dem Rost der Braten knusprig braun wird, läuft der Saft unten in den Suppentopf.

Das Konzept des TomYang BBQ stammt aus Südostasien, wohin der österreichische Gastronom Christian Zehetner 2011 ausgewandert ist. In Thailand lernte er den traditionellen Barbeque kennen, und als er nach zwei Jahren in seine Heimat zurückkehrte, entwickelte er TomYang. Bei Amazon liegt der Preis für den revolutionären Grill derzeit bei 179 Euro, Teil der Lieferung sind ein umfassendes Kochbuch und Essgeschirr für zwei Personen.



TomYang BBQ – Ein Thai Grill kommt nach Europa

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein