Der Trailer zu „James Bond 007: No Time to Die“!

Der erste abendfüllende Trailer zu “No Time To Die” ist erschienen und gibt den Fans einen Eindruck davon, was sie von Daniel Craigs letztem Auftritt als James Bond erwarten können. Die Promotion, die am Mittwoch gestartet wurde und hier zu sehen ist, zeigt Rami Malek erstmals als neuesten Bösewicht sowie eine neue Agentin mit Tötungslizenz.

Der Film wurde in London, Jamaika sowie in Norwegen und Italien gedreht und zeigt die Rückkehr von Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Ben Whishaw, Naomie Harris, Lea Seydoux und Jeffrey Wright zusammen mit Daniel Craig, in seinem Auftritt als 007. Der Trailer zeigt Stunts wie Bonds Sprung von einem Viadukt, einen enormen Sprung auf ein Motorrad und vieles mehr. Sehr vielversprechend wie ich finde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein