Der transparente Koffer von Crumpler ist nur für ganz Mutige gedacht

crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblogEinige von euch befinden sich vielleicht schon im wohlverdienten Urlaub und lesen diesen Artikel gerade mit einem Cocktail in der Hand auf ihrer Hängematte, die zwischen zwei Palmen gespannt ist. Andere starten erst noch in ihr Abenteuer. Falls ihr noch einen Koffer benötigt, hätten wir da übrigens einen Spitzen-Tipp parat. Seid doch mal mutig. Und zeigt, was ihr habt. Der Vis-à-Vis Trunk der australischen Marke Crumpler macht es möglich. Für AU$ 745 (ca. 508 Euro) erhaltet ihr einen Koffer, in dem 70 Liter Inhalt hineinpassen. Und der ist für andere quasi komplett einsehbar. Aber wir haben ja alle nichts zu verbergen. Trotzdem überlegt man dann dreimal, welche Unterwäsche man einpackt…

You have nothing to fear if you have nothing to hide.

crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog2 crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog3 crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog4 crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog5
crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog6
(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein