Der Trolley im R2-D2 Look

R2-D2-Carry-On-Luggage
Alle Star Wars Fans können jetzt laut aufquieken. Sie können nämlich ihre persönliche Fansammlung wieder erweitern. Nämlich mit diesen coolen Trolley im Design von unseren Lieblings-Droiden R2-D2. So kann man ganz standesgemäß durch die Lüfte schweben und die Welt erkunden. Das spezielle Handgepäck gibt es für $79.99 (ca. 64 €) bei ThinkGeek. Vielleicht kommen demnächst noch andere Charaktere dazu. Ansonsten wäre vielleicht der Trolley mit Gameboy-Optik noch etwas für euch?!

R2-D2-Carry-On-Luggage2 R2-D2-Carry-On-Luggage3
R2-D2-Carry-On-Luggage4(via)

3 Kommentare

  1. Na, das ist doch mal ein cooler Reisebegleiter! Normalerweise habe ich es ja nicht so mit Trolleys, auch weil da nie genug an Gepäck rein geht. Bin mehr der Fan von großen robusten Koffern. Aber das Design gefällt mir so sehr, dass ich mir glatt so einen R2-D2 zulegen würde!

  2. Wie cool ist das denn bitte? Jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen, dass sie mir erlaubt mich mit dem Ding an ihrer Seite zu zeigen, und ich kaufe mir den Koffer sofort :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein