Der Twitter-Account „Zeitungsschnipsel“ liest auch zwischen den Zeilen

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog
Erst letzte Woche hatten wir euch diesen Tumblr vorgestellt, der aus KFZ-Kennzeichen witzige Weisheiten und tiefgründige Aussagen kreiert. Dieses Vorgehen macht sich auch der Wiener Twitter-Account namens Zeitungsschnipsel zu Nutze, der gerne mal zwischen den Zeilen liest. Dann wird man schnell mal mit Themen wie Street Credibility, Forstwege, ambitionslose Flaschen oder Bio-Supermärkte konfrontiert. Allerdings in einen völlig neuen Kontext, der ungemein zum Nachdenken anregt. Übrigens auch eine sinnvolle Inspirationsquelle für Copywriter…

Was zwischen den Zeilen in toten Zeitungen steht.

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog2

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog3

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog4

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog5

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog6

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog7

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog8

Zeitungsschnipsel-Twitter-Klonblog9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein