Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify

a-teaser-snygo_files005-spotify-jahresrückblick

Spotify hat seinen Jahresrückblick 2013 veröffentlicht und zwar mit einer eigenen Webseite, die so eine Art interaktive Infografik zeigt. Man braucht nur einfach immer weiter zu scrollen und erfährt, was so los war in diesem Jahr. Und bei 24 Millionen Usern war natürlich Einiges los. Zum Beispiel 1 Milliarde Playlists. Der weltweit populärste Track war “Can’t Hold Us” von Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton und der viralste Track “Get Lucky” von Daft Punk. Man kann auch die einzelnen Länder auswählen oder sich seine eigenen Highlights anzeigen lassen. Für mich erstaunlich: Ganze 20% aller Songs auf Spotify wurden noch nie abgespielt. Also gebt euch mal mehr Mühe, Neues zu entdecken!

Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify 11

 

Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify 12

 

Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify 13

 

Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify 14

 

Der ultimative Jahresrückblick 2013 von Spotify 15

Screenshots by Spotify.com

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein