Der umweltfreundlichste Kalender der Welt kommt von VW

eco-friendly-calendar-vw2
Eigentlich schon blöd. Da wird Jahr für Jahr genug Geld ausgegeben, um neue Kalender für die Menschheit zu drucken. Dabei wäre es doch sinnvoller, wenn man einen Kalender hätte, der quasi immer aktuell ist. Den man am Jahresende nicht austauschen muss. Deshalb bekamen die Stammkunden von VW einen ganz besonderen Kalender – hergestellt aus recycelten Karton. Dazu schiebt man den Deckel ab, klappt den Karton auseinander und…stellt sein Smartphone hinein.

eco-friendly-calendar-vw
eco-friendly-calendar-vw3
eco-friendly-calendar-vw4
eco-friendly-calendar-vw5

(via)

1 Kommentar

  1. Hach ja, wenn die Autos von VW jetzt auch noch so umweltfreundlich wären. Naja ganz schöne Idee eigentlich aber immer sein iphone da einspannen ist auch nicht so die Dauerlösung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein