Der verrückte Wettkampf-Esser Furious Pete

snygo_files001-Furious-Pete
Ich würde mich durchaus als begeisterten Esser bezeichnen. Aber was ein YouTuber namens Furious Pete anstellt, ist ganz weit von dem entfernt, was ich als Essen bezeichnen würde. Pete pfeift sich nämlich mit Begeisterung große Mengen Lebensmittel rein. Seien es 5 Becher Frischkäse mit einem Gesamtgewicht von 2 Kilogramm und unfassbaren 6.840 Kalorien oder ein ganzes Glas Nutella – der furiose Pete schlingt alles runter und filmt sich dabei noch.

Seit 2008 nimmt der Kanadier, dessen YouTube-Kanal mehr als 1,3 Millionen Abonnenten hat und dessen Videos bislang über 185 Millionen Mal angesehen wurden, an Ess-Wettbewerben teil. Von den 100, bei denen er bislang am Start war, hat er 85 gewonnen. Zudem hat er einige Weltrekorde aufgestellt und Auftritte in diversen Fernsehshows absolviert – unter anderem bei „Abenteuer Leben“ auf Kabel 1. Ob du’s glaubst oder nicht: Pete ist ein passionierter Bodybuilder.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein