Der Withings Activité Steel: Ein Fitnesstracker für stilvolle Männer

snygo-withings-activite-steel3
Withings, dem Hersteller von Fitnessgadgets und –geräten, sind wohl die handelsüblichen Fitnesstracker nicht männlich genug. Mit dem Activité Steel brachte das Unternehmen nämlich kürzlich ein Armband auf den Markt, das sich explizit an eine männliche Zielgruppe mit Sinn für Stil richtet. Mit seinem Gehäuse aus Edelstahl und seinem Uhren-Look gibt sich der Fitnesstracker aber zunächst gar nicht als solcher zu erkennen.

Tatsächlich kannst du damit aber aufzeichnen lassen, welche Leistungen du beim Gehen und Laufen erbracht hast. Auch beim Schwimmen begleitet dich der Tracker, da er bis zu 50 Meter wasserdicht ist. In der Nacht werden außerdem deine Bewegungen im Schlaf erfasst und zur Analyse bereitgestellt. Sämtliche Infos werden automatisch per Bluetooth an dein Smartphone geschickt. Auf dem Display kannst du neben der Uhrzeit deinen täglichen Fitness-Fortschritt in Prozent ablesen. Preislich liegt das stylische Gerät bei rund 170 Euro.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein