Der XTable von KiBiSi

snygo_files001-xtable

Es gibt so viele tolle Schreibtischideen da draußen, da entdecken wir immer wieder was, was uns gefällt. Wie der XTable hier von KiBiSi. Das dänische Designstudio hat den Tisch für Holmris entworfen. Neben dem schicken Design hat der XTable aber auch noch ein besonderes Feature. Man kann ihn nämlich jederzeit in der Höhe verstellen, indem man an der Kurbel dreht. Das würde mir gut gefallen! Es gibt den Tisch in Schwarz oder Weiß und wahlweise auch mit dem passenden Utensilienkasten dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

via

3 Kommentare

  1. Supper Teil, das Design gefällt mir und wie einfach er eigentlich gebaut ist.
    Simple aber nützlich das will man doch haben ;)
    Wieviel kostet der denn? Hab das irg-wie nich gefunden, vlt bin ich ja blind ^^

    • Nee, der Preis steht da nirgends. Geh mal auf den Holmris-Link, da ist unten eine Email, da soll man sich wohl melden, wenn man einen will. Da erfährt man wohl den Preis.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein