Der YouTube-Kanal HouseholdHacker hat neun tolle Tipps für ungenutzte Legosteine


Legosteine sind nicht nur ein äußerst beliebtes Spielzeug, sie können auch in anderen Bereichen sehr nützlich sein. Etwa dann, wenn du sie für Lifehacks verwenden kannst. Neun davon hat der YouTube-Kanal HouseholdHacker in einem Video zusammengestellt. Sei es als Türstopper, als Smartphone-Halter oder als Pflanztopf – selbst wenn du oder deine Kinder nicht mehr mit den bunten Plastiksteinen spielen, erfüllen sie noch einen guten Zweck.

Einige der Tipps und Tricks im Video sind recht simpel zu realisieren, für manch andere dagegen sind durchaus unübliche Steine nötig. Für ein Schachbrett aus Legos beispielsweise hat wohl nicht jeder die passenden Bausteine im Haus. Dennoch sind die Lifehacks allesamt sehr brauchbar. Und vielleicht dienen sie dir ja auch als Inspiration für weitere Ideen, was du mit deinen alten Legosteinen anstellen kannst. Bei HouseholdHacker findest du außerdem noch viele weitere praktische Alltagstipps.

9 Incredibly Useful LEGO Hacks

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein