Der Zombie-Teddy von Phillip Blackman

zombie-teddie

Illustrator Phillip Blackman macht neben seinen Zeichnungen auch gerne Zombie-Teddies. Wie diesen hier. Ist der nicht putzig? Der hält sich so schön die Hände vors Gesicht und spielt mit einem Verstecken. Der Peek-a-Boo Teddy wurde so modifiziert, dass er nicht nur seine Hände vor seinen Augen wegnimmt, sondern gleich noch ein bisschen mehr. Guckt euch das doch einfach im Video an, mit Ton kommt es gleich noch viel liebevoller rüber! Übrigens hat Phillip ihn kürzlich bei Ebay verkauft. Wenn ihr aber auf sowas steht, dann solltet ihr seinen Store UndeadTeds im Auge behalten oder ihm bei Facebook folgen, für den Fall, dass ein neuer Zombie-Teddie erscheint! Viel Freude mit dem Video!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein