Der zusammenklappbare Arbeitsplatz aus Aluminium

Blackhawk-secretary-trunk

Wer nur wenig Raum in der Wohnung für seinen Computer-Platz hat, der kann sich diesen mobilen Alu-Schrank zulegen. Der „Blackhawk Secretary Trunk“ ist handgefertigt, besteht aus Hartholz und ist außen mit Aluminium umgeben. Wie ein Kleiderschrank oder Tresor, der all deine Geheimnisse bewahrt, kann der Arbeitsplatz nach getaner Arbeit verschlossen und in die Ecke gerollt werden. Kostet allerdings auch stolze $4295 (3.167 €).

Blackhawk-secretary-trunk2
Blackhawk-secretary-trunk3
Blackhawk-secretary-trunk4
Blackhawk-secretary-trunk5
(via)

1 Kommentar

  1. Wow! Das könnte ich mir als Kommunikations-Designer gut als Workstation vorstellen! Sieht auch stylisch aus! Vor allem weil ich gerne viel reise und von überall aus arbeiten möchte. Der Preis ist allerdings schon pikant. das Design und die Funktion finde ich sehr gelungen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein