Dermablend präsentiert wieder unglaubliche Make-up Wunder

dermablend-camo-confession
Beim letzten Mal hatte sich Rick Genest in die Hände von Dermablend begeben. Dabei versteckte man all seine Tattoos, um die Wirkung der beliebten Abdeckcreme zu demonstrieren. Nun gibt es zwei neue Werbevideos. Darin lernen wir Cheri Lindsay und Cassandra Bankson kennen. Sie erzählen uns ihre Geschichte, schminken sich aber vorher noch ab, um zu zeigen wer sie wirklich sind. Cheri nämlich leidet unter der Weissfleckenkrankheit, Cassandra hat eine starke Form von Akne. Reinschauen!

dermablend-camo-confession3
dermablend-camo-confession4
dermablend-camo-confession5
dermablend-camo-confession6
dermablend-camo-confession7
dermablend-camo-confession8

Cassandra

Cherie

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein