Derrick Lin hält den Alltag in einer Agentur mit Miniatur-Menschen fest

Derrick-Lin-Instagram-Klonblog
In den Agenturen dieser Welt ist immer etwas los. Schließlich arbeiten hier lauter kreative Köpfe. Einer davon ist Derrick Lin. Was bei ihm so alles auf Arbeit los ist, zeigt er uns mit sehr originellen Fotos. Dafür schnappt er sich sein iPhone 6S und viele Mini-Menschen. Die werden regelmäßig überall in der Agentur platziert und bescheren uns – im wahrsten Sinne des Wortes – kleine Einblicke ins Agenturleben. Da werden Meetings veranstaltet, die Jahreszeiten gefeiert, Konzepte geschrieben, Überstunden geschrubbt und manchmal wird es auch traurig. Nämlich wenn man auch mal einen Mitarbeiter verabschieden muss. All diese Momente könnt ihr jetzt aber selbst erkunden.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein