Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign

Designstudien Logos - 18. Jan. 2013 von Juli // 5 Kommentare

klonblog_008-pepsi-redesign

Die arabische Agentur Design Boutique hat das Pepsi-Logo mal überarbeitet. Ihrer Meinung nach sollte der blau-rote Ball mehr in 3D erscheinen und die Schrift auch viel spaciger aussehen. Dazu gibt es den neuen Slogan „don’t stop“, weil Pepsi eben zu den guten Angewohnheiten im Leben gehören sollte, die man sich auch nicht abgewöhnen will. Eigentlich insgesamt ein echt ansprechendes Konzept. Oder was meint ihr dazu?

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 003 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 005 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 006 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 007 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 008 pepsi redesign1

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 010 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 011 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 012 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 016 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 001 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 002 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 004 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 009 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 013 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 014 pepsi redesign

 

Design Boutique zeigt Pepsi-Redesign - klonblog 015 pepsi redesign

(via)


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • jakiku sagt:

    Naja, den Slogan „Don´t Stop“ finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich vor allem die Plakatwerbung mit der Frau. Sehr gelungen. Das hat etwas von den Werbekampagnen aus den 50er/60er, nur moderner. Das Logo wirkt aber etwas zu glasig. Ich denke, der Trend bewegt sich eher davon weg, als dort hin.

  • Jimmy sagt:

    verstehe die luecke in dem weissen strich nicht… ?!

  • Davincy sagt:

    der neue slogan ist sehr gut!! nur leider ist der rest eher misslungen. das letzte redesign war okay, obwohl mir das logo von 1973-2001 einfach am besten gefallen hat. jetzt hat man das komplette logo zerhackt, die typo verstümmelt und etwas vollkommen anderes daraus gemacht, was nach meinung meines kollegen und mir eher an ein duschbad erinnert. auf jeden fall sehr schade! überarbeitung komplett missglückt :(

  • […] – Professionalisierung, Qualifizierung und Produktinnovationen im Geschäftsfeld REuse und REdesign“. // […]

  • Chris sagt:

    Hallo,

    es ist doch immer wieder interessant, wie man gewisse Dinge wahrnimmt. Wir trinken ja auch des öfteren mal Pepsi, aber hätte man uns gefragt, wie das Logo dazu aussieht, wären wir wohl sprachlos gewesen und selbst bei den ersten Bildern oben, hätten wir noch nicht gedacht, dass es Pepsi ist.

    Erst weiter unten, bei den älteren Logos ist es uns dann wieder aufgefallen. Das zeigt aber, wie selbstverständlich manches ist und das man es zwar kennt, aber nicht mehr wirklich wahrnimmt.

    Sehr schöne Sache… also nachher gleich mal ne Pepsi kaufen und prüfen, wie es denn wirklich aussieht. ;-)

    Gruß

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02
Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: News

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog
Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt