5 Kommentare

  1. Naja, den Slogan „Don´t Stop“ finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich vor allem die Plakatwerbung mit der Frau. Sehr gelungen. Das hat etwas von den Werbekampagnen aus den 50er/60er, nur moderner. Das Logo wirkt aber etwas zu glasig. Ich denke, der Trend bewegt sich eher davon weg, als dort hin.

  2. der neue slogan ist sehr gut!! nur leider ist der rest eher misslungen. das letzte redesign war okay, obwohl mir das logo von 1973-2001 einfach am besten gefallen hat. jetzt hat man das komplette logo zerhackt, die typo verstümmelt und etwas vollkommen anderes daraus gemacht, was nach meinung meines kollegen und mir eher an ein duschbad erinnert. auf jeden fall sehr schade! überarbeitung komplett missglückt :(

  3. Hallo,

    es ist doch immer wieder interessant, wie man gewisse Dinge wahrnimmt. Wir trinken ja auch des öfteren mal Pepsi, aber hätte man uns gefragt, wie das Logo dazu aussieht, wären wir wohl sprachlos gewesen und selbst bei den ersten Bildern oben, hätten wir noch nicht gedacht, dass es Pepsi ist.

    Erst weiter unten, bei den älteren Logos ist es uns dann wieder aufgefallen. Das zeigt aber, wie selbstverständlich manches ist und das man es zwar kennt, aber nicht mehr wirklich wahrnimmt.

    Sehr schöne Sache… also nachher gleich mal ne Pepsi kaufen und prüfen, wie es denn wirklich aussieht. ;-)

    Gruß

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein