DESIGN: Das intelligente und modulare Regalsystem

Cubit ist ein extrem flexibles Regalsystem. Aus 21 verschiedenen Modulen kann man sich die passenden aussuchen. Für kleine Bücher, große Bücher, CDs, Plattensammlung, was man halt so alles hat. Mit einem Stecksystem werden die Kästen miteinander verbunden, ganz ohne Werkzeug. Und um mit seiner Wand noch kreativer werden zu können, gibt es Cubit inzwischen in schwarz und weiß. Preislich liegen die einzelnen Teile zwischen 22 und 49 € und können hier online gekauft werden.

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Ich finde das wirklich ein klasse System. Vor allem das es nicht ein flaches System ist, sondern einige Fächer weiter raus stehen als andere finde ich sehr schön. Dadurch wirkt es total modern. Also eine klasse Idee wie ich finde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein