Design-Flaschen für einen guten Zweck

snygo_files001-warsteiner

Wir zeigen euch ja immer gerne besondere Bierflaschen-Designs. Dieses hier ist Teil einer ganz besonderen Kooperation. Die Organisation IWISHUSUN kooperiert mit Designern, um Geld aufzubringen, mit dem man blinden Menschen auf der Welt Operationen ermöglichen kann, durch die sie wieder sehen können. Im Rahmen der Berlin Fashion Week in der letzten Woche entstand eine Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Marcelo Burlon von County of Milan, der spezielle T-Shirts mit Eulenaufdruck extra für IWISHUSUN entworfen hat. Warsteiner hat sich gleich mit angeschlossen und das Design auch auf besonderen mattweißen und mattschwarzen Flaschen veröffentlicht. Die sehen richtig gut aus, oder? Die limitierten Designer-T-Shirts für den guten Zweck könnt ihr übrigens hier kriegen.

 

 via

2 Kommentare

  1. wieso kennzeichnet eure werbebeiträge eigentlich nie als werbung? das fuckt mich langsam echt ab, – via warsteiner – soll das ein Witz sein? entweder, ihr wollt eure leser für dumm verkaufen oder sie sind wirklich dumm. oder ihr habt gar keine und tut nur so.

  2. moin mark,

    schlecht geschlafen oder was?
    das hier ist ein design und marketing-blog, werbung wirst du hier also öfter sehen. aber bezahlt ist diese hier nicht, gab auch kein bier, keine anrufe und keine post von warsteiner. ist total verrückt, da sind wir einfach mal drüber gestolpert. jipp! oder denkst du wirklich die ganzen themen werden hier alle täglich bezahlt?

    wie gesagt, guck mal in den warsteiner blog oder bei facebook. da findest du auch noch mehr http://warsteiner.de/blog/alle/warsteiner-x-iwishusun-x-marcelo-burlon/

    ps. falls du wahrsteiner dazu bekommen solltest, das sie für diesen beitrag hier zahlen. bekommst du die eine hälfte und die andere hälfte spende ich. VERSPROCHEN!!!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein