DESIGN: iPhone PRO Konzept

Es gibt da eine neue Idee für ein neues iPhone, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der koreanische Designer Choi Jinyoung hat das iPhone Pro entworfen. Der Bildschirm ist mit 4,5 Zoll deutlich größer und es gibt zwei seitliche Knöpfe. Eingebaut sind eine 1,2 Megapixel 3D-Kamera und ein Beamer. Es gibt einen tragbaren Lautsprecher dazu und man kann die Festplatte auswechseln. Und für die Kamera gibt es eine Linsenfassung für professionelle DSLR-Objektive. Natürlich ist das aktuell alles noch ein bisschen unrealistisch, aber wäre auch irgendwie ziemlich cool. Oder was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Das neue Design des iPhone Pro sieht richtig stylisch aus und die Kamera mit Linsenfassung gefällt mir. Es wäre schön, wenn das Konzept umgesetzt werden würde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein