Design-Kartenspiel „52 Aces“ – Edition Two


Ihr spielt gerne Karten und liebt individuelles Design?! Dann ist diese edle Pokerdeck genau das Richtige für euch. Jede der 52 Karten ist dabei ein individuelles Kunstwerk. Denn 52 Designer gestalteten dabei jeweils eine Spielkarte in ihrem Stil. Aus Deutschland waren z.B. Lars Henkel oder Maurice van Brast am Werk. Für 28 € kann man sich das gute Stück bequem zusenden lassen. Dann sollte man allerdings schnell sein, da „52 Aces“ auf 999 Stück limitiert ist. 2009 gab es schon einmal eine Edition. Hatten wir auch mal bei grafiker.de vorgestellt. Für diese schöne Idee gab es letztes Jahr auch den “Reddot Communication Award”. Vielleicht Wahrscheinlich wird die aktuelle Edition am Ruhm anschließen können.

 

 

 

 

 

 



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein