Design-Konzept: Neue Flaschen für Coke Light & Zero

snygo_files001-coke-zero-limited

Hier ist ein neues Flaschendesign für Coca-Cola Light und Zero. Der Designer Clément Boutillon aus Paris hat sich mal seine Gedanken über die Flaschen gemacht und dieses Konzept entworfen. Er wollte die typische Flaschenform natürlich beibehalten, aber trotzdem zwischen Light und Zero unterscheiden, da die ja auch total unterschiedlich schmecken. Jede Flasche erhält eine rote kokonartige Dose. Die Light-Flaschen haben mit ihren geschwungenen Linien eine weibliche Form, während die Zero-Flaschen kantiger aussehen und männlicher wirken sollen. Mir gefallen die Zeros eindeutig besser. Aber ich trinke eh nur die normale Cola. Trotzdem total schade, dass all die guten Flaschendesigns im Internet nie in die Läden finden. Wie viel schöner könnte die Welt sein!

 

 

Copyright by Clément Boutillon

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein