Designer-Alltag: Art Director Matt Warren kreierte passende Memes

Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog
Ja, als armer kleiner Designer hat man nicht gerade ein entspanntes und fröhliches Leben. Nicht selten hat man mit anstrengenden Kunden, unbezahlten Rechnungen oder einen leeren Magen zu kämpfen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der tägliche Kampf eines Designers besteht aus viel größeren Problemen. Oder habt ihr etwa noch nie versehentlich die Feststelltaste aktiviert und euch dann gewundert, warum sich das Pinselwerkzeug plötzlich in ein Fadenkreuz verwandelt hat? Na also. Matt Warren, der als Art Director bei McCann in Salt Lake City arbeitet, hat solche Extremsituationen mal in passende Memes gepackt. Mit seiner Serie The Designer’s Struggle (feat. The „Crying Meme Girl“) möchte er nämlich die wahren Gründe ans Licht bringen, die uns als Designer kaputtmachen. Leben am Limit eben.

I created these memes to spread public awareness of the real struggles designers go through, every day, all around the world. Enjoy.

Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog2
Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog3
Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog4
Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein