Designer erstellt ein minimalistisches UNO-Konzeptdesign

Designer erstellt ein minimalistisches UNO-Konzeptdesign 5
Copyright by Designer Warleson Oliveira & Mattel

Der Designer Warleson Oliveira hat ein Konzeptdesign für das Kartenspiel UNO entworfen, und seine schöne Einfachheit erweist sich in den sozialen Medien als sehr beliebt.

Das neue Design für das klassische Spiel ist ein persönliches Projekt von Oliveira, der in Brasilien ansässig ist. Er hat die hellen Farben der Originalkarten auf einen dunklen Hintergrund gelegt und so eine Art dunklen UNO-Modus geschaffen. Er hat auch das Logo und die Symbole auf den Karten vereinfacht und optimiert, und es gibt sogar eine stilvolle neue Schachtel – ein raffiniertes Verpackungsdesign, das dem Projekt einen zusätzlichen Vorteil verschafft. Und jetzt kommt das beste! Mattel hat sich die UNO Minimalista – Version des brasilianischen Designers geschnappt, nachdem das Konzept Verbreitung fand und eine leidenschaftliche change.org-Petition hervorbrachte – und jetzt kommen die erstklassigen Karten diesen Sommer.

Designer erstellt ein minimalistisches UNO-Konzeptdesign 6 Designer erstellt ein minimalistisches UNO-Konzeptdesign 7

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein