Designer Gasmasken

Style - 13. Jun. 2009 von Andreas // 6 Kommentare

Wenn ich ab und zu mal in Berlin bin, wundere ich mich eigentlich jedes mal, dass auf offener Strasse und bald an jeder Ecke alte Gasmasken verkauft werden, und vor allem, wer sich so etwas überhaupt kauft!?
Aber da das Geschäft ja wie es aussieht gut zu funktionieren und geradezu florieren scheint, hat das wohl auch die ersten Designer auf den Plan gerufen.

[slideshow id=25 w=550 h=400]

 

Die für ihre sonst schon äusserst speziellen Designer-Produkte bekannte Marke diddo hat nun Designer-Gasmasken entworfen und produziert, die auch noch wirklich funktionieren sollen. Unter dem Motto „high fashion protection“ sind diese auf genau 15 Stück limitierten Gasmasken entstanden. Und da beim Preis nur der dezente Hinweis „nur auf Anfrage“ steht, kann man schon von einem nicht ganz kostengünstigen Designerstück ausgehen.

Also ich finde vom Design her sind diese Masken wirklich sehenswert und irgendwie auch beeindruckend. Ich hätte trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl, wenn ich mir eine solche Gasmaske in den Schrank stellen würde….!

Geht’s euch da ähnlich oder was haltet ihr von diesen Designer-Gasmasken?

Designer Gasmasken - dgm4
Designer Gasmasken - dgm6
Designer Gasmasken - dgm8
Designer Gasmasken - dgm5
Designer Gasmasken - dgm7
Designer Gasmasken - dgm9
Bilder: diddo (c)


6 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05
Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen - sobro smart side table home 00

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen

Kategorie: Fotografie

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen