Designer präsentiert ‘trikini’-Bademoden-Design, komplett mit passendem Bikini und Maskenset

Designer präsentiert 'trikini'-Bademoden-Design, komplett mit passendem Bikini und Maskenset 1
Foto Copyright by Elexia Beachwear

Der Trikini – ein Bikini mit passender Gesichtsmaske – hat sich für seine italienische Designerin als Hit erwiesen, nachdem sie ihn während der Sperrzeit als Scherz kreiert hatte. Tiziana Scaramuzzo, Inhaberin von Elexia Beachwear in Senigallia, sagte, sie habe die pandemiesichere Badebekleidung erst letzten Monat hergestellt, um inmitten der Coronavirus-Sperre des Landes die Stimmung in ihrem Haus aufrechtzuerhalten, so der italienische Nachrichtensender Centropagina.

Da der Sommer vor der Tür steht und das Tragen von Masken aufgrund der Coronavirus-Pandemie für die Amerikaner in den meisten Staaten zur neuen Normalität geworden ist, sind passende Bikinis und Masken in der Badeanzugmode das jüngste Zeichen der Zeit.

Aber nachdem sie Bilder ihrer Töchter mit den dreiteiligen Anzügen auf Facebook gepostet hatte, wurden die Kleidungsstücke ein viraler Hit – mit Bestellungen, die ihren Laden überfluteten, sagte sie.

Scaramuzzo fügte auch hinzu, dass ihre Entwürfe derzeit nur in Italien zum Verkauf stehen und nicht international verschickt werden können.

https://www.instagram.com/p/CATUMNsJg–/

 

https://www.instagram.com/p/CAK79CmJ9NF/

 

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/B_2MTArpP7i/

 

 

https://www.instagram.com/p/B_cmBolKQ1Z/

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein